Verkaufsstart für Wandkalender 2019

12 Monate DSC, oder ein Jahr lang „SO ist Fußball“. Unsere erste Mannschaft gibt es jetzt auch für die heimische Wand. Ab sofort verkaufen wir den Wandkalender 2019.

„Es gibt immer wieder spannende Ideen aus dem Verein heraus. Klasse, dass wir jetzt auch einen Kalender umsetzen konnten“, sagt unser Vorsitzender Elmar Westermeyer und dankt Werner Vogel, Co-Trainer bei unseren U17-Mädchen, der die Produktion des Kalenders maßgeblich organisiert hat. Pro Monat gibt es eine Spielszene unseres DSC. Schnell sein lohnt sich, denn aktuell sind vom Kalender 2019 etwa 100 Exemplare vorrätig. Nachbestellungen sind aber möglich. Die Mädchen der U17-Mädchen übernehmen den Verkauf im Rahmen der Heimspiele. Der Kalender kostet 8 Euro und kann auch in der Cafeteria im alten Vereinsheim erworben werden. Der Erlös kommt unserem Mädchennachwuchs zugute.