Benjamin Braune verlängert für ein Jahr

Bei uns herrscht im Seniorenbereich weiterhin Kontinuität auf den Trainerpositionen. Während der Vertrag von Detlev Dammeier als Cheftrainer unserer Ersten in der Westfalenliga ohnehin noch für ein Jahr gültig ist, bleibt uns auch Benjamin Braune erhalten. Der Trainer unserer zweiten Mannschaft in der Bezirksliga hat um ein Jahr verlängert.

Die Techniker Krankenkasse unterstützt unsere Damen II

„Die Techniker“ steht auf den neuen Trikots unserer Damen II. Das passt doch hervorragend. Im Namen des Delbrücker SC, vielen Dank an den Sponsor Norbert Blome von der Techniker Krankenkasse für die Unterstützung.

Neue Trainingsanzüge für unsere Damen II

Die GHD Georg Hartmann Maschinenbau GmbH, ansässig am Schwalbenweg 24 in Delbrück, ist schon seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner für unsere Fußballteams. Nun hat das Unternehmen unsere Damen II mit neuen Trainingsanzüge ausgestattet. Im Namen des Delbrücker SC sagen wir herzlichen Dank bei den beiden Geschäftsführern Kristina Hartmann-Wook und Thomas Wook.

1. Damen

Unser erstes Damenteam spielt in der Saison 2023/2024 in der Landesliga.

Ralf Lübbert

Betreuer