Bundesliga auf dem Laumeskamp - Die Arminia kommt!

Der Fußball-Zweitligist DSC Arminia Bielefeld schaut am 16. Mai um 18:30 Uhr zum Testspiel vorbei.

Kurz vor dem Saisonabschluss in der Westfalenliga können wir uns noch einmal auf ein echtes Fußballhighlight freuen. Am Mittwoch, 16. Mai, kommt um 18:30 Uhr der Zweitligist DSC Arminia Bielefeld in unser Stadion am Laumeskamp. Das Testspiel gegen das Team von Trainer Jeff Saibene und Torjäger Florian Klos gehört zu einer Saisonabschlusstour der Bielefelder, die den DSC auch noch nach Rietberg und Lemgo führt. Die Partie bei uns wurde auf Vermittlung der Krombacher Brauerei organisiert. „Nach den Testspielen gegen Bayer 04 Leverkusen und den SC Paderborn 07 haben wir den nächsten namhaften Gegner zu Gast. Auch wenn die Westfalenligasaison lang war, freuen wir uns alle auf ein richtig schönes Fußballspiel“, sagt unser Geschäftsführer Frank Sundermeier. Wie auch schon in den vorherigen Testspielhighlights haben wir die Eintrittspreise moderat gehalten. Die Tribüne kostet 10 Euro, der Stehplatz 8 und ermäßigt 6 Euro. Kinder ab 12 Jahren zahlen 4 Euro. Die Tickets gibt es an der Abendkasse oder im Vorverkauf in der Kreuzapotheke, Lange Str. 3 sowie in der Sonnenapotheke, Oststr. 24, beide jeweils in Delbrück.