Fanbus nach Haltern - Unterstützt die Mannschaft!

Fanbus zum Auswärtsspiel bei der TuS Haltern. Noch ist der Oberligaaufstieg drin!

Ja, die 0:1-Heimniederlage gegen Victoria Clarholz war bitter. Na und? Noch ist nichts verloren. Wir haben immer noch die Chance in die Oberliga aufzusteigen Dazu brauchen wir am Sonntag im letzten Saisonspiel einen Sieg bei der TuS Haltern. Also kommt alle mit und unterstützt die Mannschaft. Wir setzen zur Anreise einen Fanbus ein, damit möglichst viele DSCer mit nach Haltern fahren können. Für Kinder, Jugendliche und DSC-Trainer ist die Fahrt kostenlos. Ansonsten zahlen die Erwachsenen einen Unkostenbeitrag von 5 Euro. Die Getränke im Bus kosten 1 Euro. Die Eintrittskarten müssen direkt vor Ort in Haltern gekauft werden. Der Bus fährt am Sonntag, 28. Mai, ab 12:30 Uhr vom Parkplatz am Stadion Laumeskamp ab. Anmeldungen nimmt ab sofort Ingrid Klaus telefonisch über die 0160-2105548 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.