Große Saisoneröffnung auf dem Laumeskamp

Zum Testspiel kommt der SC Verl mit Capretti, Nergiz und Kurzen

 

Die Vorbereitung auf die Westfalenligasaison 2017/2018 läuft bereits seit einer Woche. Jetzt möchten wir auch offiziell mit euch in die neue Spielzeit starten. Kommt alle am Sonntag, 9. Juli, zur offiziellen Saisoneröffnung auf den Laumeskamp. Unser Testspielgegner ist dort um 15 Uhr der Regionalligist SC Verl. „Die Partie ist gleich aus mehreren Gründen ein Highlight“, meint unser erster Vorsitzender Elmar Westermeyer. Zum einen seien Nachbarschaftsderbys immer besonders, zum anderen sind aktuell gleich drei ehemalige Delbrücker beim Regionalligisten aktiv. Das Trainerteam Guerino Capretti und Maniyel Nergiz coachte uns in der vergangenen Saison noch auf Tabellenplatz Drei

Rahmenprogramm für die ganze Familie

Patrick Kurzen wechselte ebenfalls im Sommer zum SCV. „Wir freuen uns darauf, sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gleichzeitig liegt der Fokus aber natürlich auf unserem jetzigen Kader und unserem neuen Trainerteam Jörg Runge und Martin Diekotto“, so Westermeyer. Neben der Vorstellung der Mannschaft ist auch rund um das Spiel ein Programm für die ganze Familie geboten. So gibt es bei einer Tombola neben Geschenkkörben auch einen Rundflug zu gewinnen. Für das leibliche Wohl ist ebenso bestens gesorgt. Frauen und Kinder zahlen keinen Eintritt, Männer 4 Euro.