Wir suchen talentierte Nachwuchsspielerinnen und -spieler

Ungewöhnliche Zeiten, ungewöhnliche Wege. Eine Talentsichtung ist aufgrund der Coronapandemie derzeit nicht möglich. Trotzdem suchen wir natürlich auch für die kommende Saison talentierte Nachwuchsspielerinnen und Nachwuchsspieler für unsere Mädchen- und Jugendteams. Meldet euch bei uns! Die Kontaktdaten zu unseren Trainern findet ihr auf den Fotos. 

 

    

Baumaßnahmen an der Danziger Straße

Wir treiben neben der sportlichen auch die infrastrukturelle Weiterentwicklung kontinuierlich voran. Um den Teams noch bessere Trainingsbedingungen zu ermöglichen, wird nun der Rasenplatz an der Danziger Straße (Foto) in Angriff genommen. Dort wird unter anderem die Bewässerungsanlage erneuert. Die Finanzierung erfolgt komplett aus Eigenmitteln.

Trainingstüten zu Weihnachten - Die U17-Mädchen im Coronatrainingslockdown

Nach fast sechsmonatigem Lockdown scheint das Training auf dem Platz bald wieder möglich zu sein. Um dann nach dieser schweren Zeit nicht bei Null einsteigen zu müssen, hat sich der eine oder andere Trainer etwas einfallen lassen, um sein Team bei Laune zu halten. So auch bei unseren U17-Regionalligamädchen.  

Weitere Beiträge ...