Zwei Bälle im Gepäck - Besuch des SCP bei unseren U17-Mädchen

Die Kooperation unserer Mädchenabteilung mit dem SC Paderborn 07 entwickelt sich gut. Am Samstag hat uns der SCP im Stadion am Laumeskamp besucht und sich das Regionalligaspiel der U17-Juniorinnen gegen den Nachwuchs vom 1. FC Köln angeschaut. Leider haben unsere Mädchen verloren. Trotzdem war es ein schöner Fußballnachmittag, zu dem uns der SCP noch mit zwei Spielbällen aus der aktuellen Saison überrascht hat. Herzlichen Dank!

Unsere Erste verliert auch in Haltern - Kantersieg für die Damen

Unsere Erste musste in der Westfalenliga am Pfingstmontag leider die dritte Niederlage in Folge hinnehmen. Auch die Zweite verlor. Besser lief es für unsere Damen, die in ihren Spielen zusammen elf Tore schossen. Die Damen I (Foto) fuhren dabei einen Kantersieg ein. Hier sind die Ergebnisse vom Pfingstwochenende:

Derbyniederlage gegen den SC Verl II

Niederlage im Derby gegen den SC Verl II für unsere Erste um Leon Acikel (Foto links), unsere Zweite holt ein Unentschieden. Für die Damen gab es leider nichts zu holen. Dazu gab es einige Partien im Nachwuchs. Hier sind die Ergebnisse unserer Teams:

Weitere Beiträge ...