Vier neue FSJler

Ein freiwilliges soziales Jahr ist eine gute Sache. Wir stellen die neuen FSJler Justin Reineke (v.l.), Chiara Steinhagen, Sina Fischer und Joost Dalhaus (2.v.r.) kurz vor. Angeleitet werden unsere Neuen unter anderem von Hubert Austerschmidt (r.). 

Große Vorfreude auf die neue Liga

Der Aufstieg in die B-Liga war das erklärte Saisonziel unserer dritten Mannschaft. Auch wenn der Weg zum Ziel durch den coronabedingten Saisonabbruch anders verlief als geplant, unverdient ist der Aufstieg nicht.

Kevin Holz kommt aus Lippstadt

Bei uns hat sich das Personalkarussell noch einmal gedreht. David Assad verlässt uns. Mit Kevin Holz steht der Nachfolger bereits fest.

Justin Reineke kommt vom SCP

Wir haben schnell auf den Weggang von Jan Paterok reagiert und einen neuen Innenverteidiger verpflichtet. Justin Reineke kommt aus der U21 des SC Paderborn 07. Sein Engagement geht über das Sportliche hinaus, denn Justin absolviert bei uns zudem ein FSJ. 

Weitere Beiträge ...