Unsere neuen FSJler stellen sich vor

Das "Freiwillige Soziale Jahr" (FSJ) bei uns ist nach wie vor sehr beliebt. Aktuell haben wir fünf Plätze vergeben. Die neuen FSJler stellen sich im Folgenden vor:

Gesucht wird noch ein Innenverteidiger

Der personelle Umbruch fiel bei uns nach dem Aufstieg in die Oberliga größer aus als zunächst gedacht. Dementsprechend fieberhaft laufen die Planungen. Einige Neuzugänge stehen bereits fest.

Toller Turniererfolg für unsere E1-Jugend

 

Unsere E1-Jugend hat beim Strenge-Cup in Langenberg einen beachtlichen vierten Platz belegt. Insgesamt nahmen 37 Teams an dem Turnier teil. Die 35. Auflage des größten auch überregional bekannten Turniers, wurde zunächst in einer Vorrunde aus acht Gruppen gespielt. Die beiden besten Teams je Gruppe qualifizierten sich für die Endrunde. Besonders ist das Turnier auch deshalb, weil die Teams vor Ort in großen Zelten, der so genannten Zeltstadt, gemeinsam übernachten. Von uns waren alle 13 Kinder mit dabei.

Weitere Beiträge ...