Mit diesen Ergebnissen starten wir in das Fußballjahr 2019



Auswärtssieg für unsere Erste. Kantersieg für unsere U15, die Tabellenführer in der Bezirksliga bleibt. Für die U19 und die U13 gab es gegen die jeweiligen Tabellenführer hingegen keine Punkte. Hier sind die ersten Pflichtspielergebnisse vom Wochenende:

Arnd Zeigler gehört zu den Gründungsmitglieder

Diese Zeremonie werden die Gründungsmitglieder des neuen Werder Bremen Fanclubs „Delbrücker Jungs“ so schnell nicht vergessen. Zumal der aus dem TV bekannte Fußball-Entertainer und bekennende Werder Fan, Arnd Zeigler, die Clubwerdung erst möglich machte. Warum wir das hier berichten? Weil unser Vorsitzender Elmar Westermeyer ebenso Vorsitzender im neuen Werder-Fanclub ist.

 

Tauschbörse und Online-Shop für fehlende Albumsticker

Etwa 350 Alben und rund 16.000 Stickerpacks. Unser erstes Sammelalbum war ein voller Erfolg. Der Verkauf ist nun zwar beendet, wer sein Album aber noch nicht voll hat, braucht sich nicht zu ärgern. Die Sticker können online nachbestellt werden. Dazu veranstalten wir am 24. Februar eine weitere Tauschbörse.

Zahlreiche Trainerentscheidungen im Nachwuchsbereich

Nach der Vertragsverlängerung von U23-Trainer Benjamin Braune haben wir auch im Nachwuchsbereich Nägel mit Köpfen gemacht. Die Trainer der jeweiligen Leistungsteams stehen fest. Auch darüber hinaus gibt es Entscheidungen.

Pahl-Familienstiftung fördert unsere Fußballmannschaften für Behinderte

 

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, allen, die Fußball spielen möchten, eine Möglichkeit dazu zu geben. So wurde im Jahr 2008 unter Federführung unseres Jugendbeauftragten Hubert Austerschmidt in Kooperation mit der Lebenshilfe Paderborn e.V. eine Integrativmannschaft für Kinder und Jugendliche mit Handicap ins Leben gerufen. Die Pahl-Familienstiftung fördert diese Fußballteams.