U17 verlässt die Abstiegsränge - Erste verliert erneut

Wichtiger Punktgewinn für unsere U17, die U17-Mädchen gewinnen auswärts, auch unsere U19 sowie die Frauen, die U23 und die dritte Mannschaft konnten Siege einfahren. Schlechter sieht es derweil für unsere Erste aus. Hier sind die Ergebnisse unserer Teams vom Wochenende:

Unsere U19 spielt sich auf Tabellenplatz Zwei

Nächste unnötige Niederlage für unsere Erste. Auch die U23 verliert. Dafür holen unsere U19 (Foto), die U15, die U13 und die U17-Mädchen die nächsten drei Punkte. Hier sind alle Ergebnisse vom Wochenende:

U15 mit erstem Auswärtssieg in der Landesliga

 

Unserer Erste verliert unglücklich. Dafür gewinnen die U23, die U19, die U17 und die U15 freute sich über den ersten Auswärtssieg in der Landesliga. Hier sind die Ergebnisse vom Wochenende.  

Die Ergebnisse unserer Teams vom Wochenende

Unsere Erste hatte spielfrei. Ansonsten mussten fast alle Teams ran. Dabei konnte unsere U23 einen Coup beim bisherigen Tabellenführer der Bezirksliga einfahren. Auch die U19, die U15, die U13 und die U17-Mädchen holten Siege. Eine Übersicht über die Ergebnisse unserer Teams.