Trauer um Wilfried Fecke

Wir trauern um Wilfried Fecke, der nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 69 Jahren verstorben ist.

FSJler kaufen für Senioren ein

Wir bieten Interessierten bereits seit Jahren vier Stellen für ein freiwilliges soziales Jahr, kurz FSJ, an. Da der Sportbetrieb momentan aufgrund der Coronapandemie ruht, wollten die aktuellen DSC-FSJler anderweitig helfen und soziales Engagement zeigen. Sie bieten im Raum Delbrück ab sofort einen Einkaufsservice für Senioren und Risikogruppen an. 

„Beides hat immer zusammengepasst. Mit allen Ecken und Kanten!“

Er hört es nicht gerne, aber ohne die jahrzehntelange Unterstützung durch Heinz Austerschmidt wäre der Delbrücker SC nicht der Verein, der er heute ist. Umso mehr freut es uns, dass der große Freund des DSC kurz nach seinem 85. Geburtstag für eines seiner raren Interviews in der DSC-INSIDE zur Verfügung stand. (Interview aus dem Stadionmagazin)

Coronavirus: Stadion am Laumeskamp für Spiel-, Trainings- und Freizeitaktivitäten gesperrt

Hiermit informiert der Vorstand des Delbrücker SC, dass die Sportanlage am Laumeskamp bis auf Weiteres aufgrund der Entwicklungen
rund um das Coronavirus für den Spiel-, den Trainings- und den Freizeitbetrieb gesperrt ist.
Die Maßnahme gilt voraussichtlich bis zum 19. April und betrifft die Rasenplätze, den Kunstrasenplatz
sowie die Kleinspielfelder, inklusive des Soccerplatzes.
Das Betreten des Platzes ist untersagt. Wir informieren, sobald die Sperrung aufgehoben ist.
Wir bitte im Interesse der Gesundheit aller um Verständnis.