D3 holt den Hallen-Masters-Titel

Die Hallensaison ist für unsere D3-Jugend direkt gut losgegangen. Nach einem vierten Platz in Stukenbrock in der vergangenen Woche, holte das Team nun den Hallen-Master-Titel beim Turnier des SuS Boke, welches in Westenholz ausgetragen wurde.

Nach einem 3:2-Sieg zum Auftakt gegen SuS Westenholz, sowie einem 4:3 über die JSG Boke und ein 3:0 über die U12 des SC Verl zog unser Nachwuchs als Gruppenerster in das Halbfinale ein. Dort gab es einen souveränen 4:0-Erfolg über RW Mastholte. Im Finale wartet die DJK Mastbruch auf unsere D3. Nach einem spannenden Spiel stand es am Ende 3:3 und das, obwohl wir bis drei Minuten vor dem Ende noch mit 3:0 geführt hatten. Das Achtmeterschießen musste die Entscheidung bringen, da waren wir dann wieder oben auf und behielten am Ende mit 3:2 die Nerven.