Benjamin Braune verlängert für ein Jahr

Bei uns herrscht im Seniorenbereich weiterhin Kontinuität auf den Trainerpositionen. Während der Vertrag von Detlev Dammeier als Cheftrainer unserer Ersten in der Westfalenliga ohnehin noch für ein Jahr gültig ist, bleibt uns auch Benjamin Braune erhalten. Der Trainer unserer zweiten Mannschaft in der Bezirksliga hat um ein Jahr verlängert.

„Benji geht bei uns in die achte Saison. Für mich ist es ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk, dass er ein weiteres Jahr bei uns bleibt“, freut sich Elmar Westermeyer, unser erster Vorsitzender. Der 37-jährige Braune führt unsere Zweite Jahr für Jahr aufs Neue in die Spitzengruppe der Bezirksliga, Staffel 13. Aktuell steht das Team mit 27 Punkten nach 14 Spielen und einem Torverhältnis von 43 eigenen und 24 kassierten Treffern auf dem dritten Tabellenplatz. „Durch die Verlängerung von Benjamin und den noch laufenden Vertrag von Detlev Dammeier haben wir weiterhin eine große Kontinuität und Klarheit auf den Trainerpositionen unserer Herrenmannschaften. Das ist in der Form im Fußball nicht gewöhnlich. Wir setzen unseren erfolgreichen Weg der letzten Jahre gemeinsam weiter fort“, so Westermeyer.