Auswärtssieg für die Erste - Niederlagen für Zweite und Damen

Knapper Auswärtssieg für unsere Erste (Foto), ebenso knappe Niederlage für unsere Zweite. Die Damen kassieren hingegen eine Niederlage. Auch im Nachwuchs gab es nicht überall Grund für Zufriedenheit. Hier sind die Ergebnisse unserer Teams vom Wochenende:

Das erste Team dieser Art im Kreis Paderborn

Die „Alten Herren“ gehören zu jedem Fußballverein wie selbstverständlich fest dazu. Wir haben jetzt auch ein Team aus Frauen im besten Fußballalter. Seit Anfang März trainiert die Gruppe jeden Freitag von 18 Uhr bis 19.30 Uhr auf dem Sportplatz bei der Dreifachturnhalle. Interessierte Mitspielerinnen sind jederzeit willkommen.

Canan Kartum besteht Trainer-C-Lizenz

Canan Kartum hat während ihrer FSJ-Zeit bei uns, die Trainer-C-Lizenz bestanden. Die 17-Jährige ist seit Juni 2021 beim DSC und spielt in unserem U17-Mädchenteam in der Regionalliga. Seit August letzten Jahres gehört sie zu unseren FSJ. Darüber hinaus trainiert Canan die E3 und wird auch in Zukunft in unserer Jugendabteilung als Trainerin tätig sein. Vielen Dank für deinen Einsatz und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen C-Lizenz.

Vier Tore in einer Halbzeit - Nur einen Sieg im Nachwuchs

Eine starke erste Halbzeit reichte unserer Ersten (Foto) für den zwölften Saisonsieg. Auch die Zweite und die Damen I konnten jubeln. Weniger Grund zur Freude gab es hingegen in unserem Nachwuchs. Nur die U17 konnte ihre Partie gewinnen. Hier sind die Ergebnisse unserer Teams vom Wochenende:

Niederlagen für unsere Erste und Zweite - Damen punkten

Bittere Nachmittag für unsere Erste und unsere Zweite. Die Damen konnten hingegen beide punkten. Unsere U19 (Foto, Archiv) bleibt derweil ungeschlagener Tabellenführer der Landesliga. Hier sind die Ergebnisse unserer Teams vom Wochenende.

Weitere Beiträge ...