Auswärtssieg für die Erste - Niederlagen für Zweite und Damen

Knapper Auswärtssieg für unsere Erste (Foto), ebenso knappe Niederlage für unsere Zweite. Die Damen kassieren hingegen eine Niederlage. Auch im Nachwuchs gab es nicht überall Grund für Zufriedenheit. Hier sind die Ergebnisse unserer Teams vom Wochenende:

Vier Tore in einer Halbzeit - Nur einen Sieg im Nachwuchs

Eine starke erste Halbzeit reichte unserer Ersten (Foto) für den zwölften Saisonsieg. Auch die Zweite und die Damen I konnten jubeln. Weniger Grund zur Freude gab es hingegen in unserem Nachwuchs. Nur die U17 konnte ihre Partie gewinnen. Hier sind die Ergebnisse unserer Teams vom Wochenende:

Niederlagen für unsere Erste und Zweite - Damen punkten

Bittere Nachmittag für unsere Erste und unsere Zweite. Die Damen konnten hingegen beide punkten. Unsere U19 (Foto, Archiv) bleibt derweil ungeschlagener Tabellenführer der Landesliga. Hier sind die Ergebnisse unserer Teams vom Wochenende.

Wildes 4:3 unserer Ersten - Beide Damenteams gewinnen

Unsere Erste legte gegen die SG Bockum-Hövel einen wilden Ritt mit positivem Ende hin (Foto). Auch die Damenteams konnten gewinnen. Unsere Zweite patzte beim Tabellenvorletzten. Dazu gab es einige Tore im Nachwuchs. Hier sind die Ergebnisse unserer Teams vom Wochenende:

Niederlagen für die Erste und die Damen - Zweite gewinnt

Unsere Erste erwischte bei der TuS Hiltrup keinen guten Tag. Dafür schepperte es bei unserer Zweiten (Foto) gewaltig. Unsere Damen konnten leider nicht punkten. Besser lief es teilweise im Nachwuchs. Hier sind die Ergebnisse unserer Teams vom Wochenende: