D1-Jugend holt dritten Platz bei Hallenturnier

Unsere D1 spielt bislang eine gute Hallensaison. Bei der Kreismeisterschaft steht das Team von Trainer David Trost in der Endrunde. Jüngst, beim Turnier der TuS Quelle, holte es den dritten Platz.

Zum Start in die Gruppenphase gab es ein 1:1 gegen TuS Eintracht Bielefeld, gefolgt von einem 2:2 gegen den VfR Wellensiek. Den ersten Sieg fuhr das Team durch ein 4:1 gegen TuS Quelle II ein. Zum Abschluss gab es mit einem 3:3 gegen SV Werl-Aspel ein erneutes Remis, so dass unser Nachwuchs am Ende als Gruppenzweiter in das Spiel um den dritten Tabellenplatz einzog. Dort besiegte die Mannschaft den VfL Theesen mit 2:0.

Erfolgreich war unsere D1 bislang auch bei den Kreis-Hallenmeisterschaften. In der Vorrunde gab es mit einem 6:0 gegen den FC Dahl/Dörenhagen, einem 7:0 gegen die SJC Hövelriege, einem 6:1 gegen die JSG Neuenbeken und einem 2:1 über die JSG Scharmede vier Siege. Als Gruppenerster qualifizierten wir uns für die Finalrunde, die am 4. Februar ausgetragen wird.