Drei von Vier - Unser Nachwuchs im Kreispokalfinale

Vier Kreispokalfinalspiele - von der A- bis zur D-Jugend - wurden an diesem Wochenende im Fußball-Nachwuchs auf dem Kunstrasen "Am Bahndamm" in Benhausen ausgetragen. In allen vier Partien waren wir vertreten. Dreimal brachten wir den Pokal mit nach Hause. Dazu gab es weitere Partien im Jugendbereich. Hier sind die Ergebnisse vom Wochenende:

Nachwuchs-Kreispokalfinale in Benhausen

D-Jugend
DSC U13 – SV Heide Paderborn 2:0 (1:0) (Foto unten).

C-Jugend
SV Heide Paderborn – DSC U15 3:1 (1:1) Die Führung durch Steven Tong reichte leider nicht zum Kreispokalsieg.

B-Jugend
SV Heide Paderborn – DSC U17 1:2 (0:1) Vito Richter und Marlon Radtke schossen unsere U17 zum Pokalerfolg (Foto unten Mitte).

A-Jugend
DSC U19 – JSG Bentfeld 8:1 (4:0) Jeremy Franz mit überragenden sechs Toren sowie Fabrizio Furnani und Lukas Mehn ließen im Finale überhaupt nichts anbrennen (Foto oben).

Weitere Ligaspiele

B-Juniorinnen, Regionalliga
1. FC Köln U16 - DSC U17-Mädchen 7:0 (3:0)

C-Jugend, Kreisliga