Erste gewinnt und steigt dennoch ab

Unsere Erste hat am letzten Oberligaspielt ihre Pflicht erfüllt und das Heimspiel gegen die SG Finnentrop/Bamenohl gewonnen. Allerdings spielte die Konkurrenz nicht mit und so müssen wir nach nur einem Jahr schon wieder den Abstieg in die Westfalenliga in Kauf nehmen. Auch die U23 verlor und im Nachwuchsbereich gab es noch die eine oder andere Partie. Hier sind die Ergebnisse vom Pfingstwochenende: 

Herren, Oberliga
DSC - SG Finnentrop/Bamenohl 4:1 (3:1) Nach einem frühen Rückstand (3. Min.), konnte Lennard Rolf per Foulelfmeter ausgleichen. Yoann Heisinger und Jeroen Bornemann schossen noch vor der Pause einen Vorsprung heraus. Heisinger legte in Halbzeit Zwei den zweiten Treffer nach. Leider konnte auch die Konkurrenz aus Sprockhövel und Erndtebrück gewinnen. Erndtebrück steigt trotzdem gemeinsam mit uns in die Westfalenliga ab. Ärgerlich ist, dass Hasan Dere wegen Beleidigung noch eine rote Karte kassierte (90.) und uns somit zum Start in die Westfalenliga fehlt. 

Bezirksliga
USC Altenautal - DSC U23 3:1 (1:1) Der Ausgleich durch Oliver Lummer in Halbzeit Zwei war am Ende zu wenig. 

Kreisliga C
DSC III - Türk Gücü Paderborn II 9:6 (3:2) Maximilian Meier, Abdullah Ogan (2), Iliass Malhi (2), Silas Melber (2) und Lennart Otto sorgten in einer turbulenten Partie für den dreifachen Punktgewinn. 

B-Jugend, Kreisliga
DSC III - TV 1875 Paderborn 3:6 (1:3) Die Tore durch Sahand Saman, Julius Hanna und Lars Kautschor waren zu wenig. 

C-Jugend, Kreisliga A
DSC III - SF BW Paderborn 1:4 (0:0)

C-Juniorinnen, Kreisliga
SC GW Paderborn o.W. - DSC 7er 4:4 (3:2)

E-Jugend, Kreisliga
JSG Scharmede - DSC 6:0 (3:0)