Die Erste punktet, die Damen feiern

Harte Woche für unsere Erste, doch das Team hält Stand, punktet und behält die Tabellenführung in der Westfalenliga. Eine erfolgreiche Woche erlebten unsere Damen, einerseits im Kreispokal-Halbfinale, andererseits in der Liga. Hier sind die Ergebnisse vom Wochenende:

Herren, Westfalenliga
FC Preußen Espelkamp - DSC 1:1 (0:0) Nächster Punktgewinn in einem hart umkämpften Spiel für unsere Erste. Damian Biniek sorgte für die Führung, Preußen Espelkamp glich noch aus. Unsere Erste bleibt Tabellenführer der Westfalenliga.
Borussia Emsdetten - DSC 1:1 (0:0) Kapitän Daniel Austenfeld glich den Rückstand im Nachholspiel des 22. Spieltags am Donnerstag in der zweiten Minute der Nachspielzeit aus und sicherte den verdienten Punktgewinn.

Damen, Bezirksliga
VfB Marsberg - DSC U23 1:0 (0:0)

Kreisliga B
TuS Sennelager II - DSC III 4:1 (2:0) Ramazan Özdemir schaffte noch den Ehrentreffer.

Damen, Bezirksliga
DSC - BV Bad Sassendorf 3:2 (2:0) Nach dem Sieg im Kreispokalhalbfinale machten Celine Klocke, Anna-Jarina Lummer und Emely Janzen die Tore.

Kreispokal-Halbfinale
DSC - Hövelhofer SV 6:4 nach Elfmeterschießen. (Extrabericht)

B-Jugend, Landesliga
SpVg Brakel - DSC U17 0:1 (0:0) Jan-Peter Michaelis machte das Tor des Tages.

Bezirksliga
FC Kaunitz - DSC U16 3:0 (0:0)

B-Juniorinnen, Regionalliga
Bayer Leverkusen U16 - DSC U17-Mädchen 2:1 (1:1)

C-Jugend, Westfalenliga
DSC U15 - SC Wiedenbrück 1:3 (0:2) Niclas-Joel Raschke konnte nur noch verkürzen.

Kreisliga
SuS Boke - DSC U14 0:6 (0:1) Hamza Orhan Kalyoncu traf in der ersten Halbzeit. Elian Gerke (3), Leon Gotschalk und Lukas Diekotto sorgten nach der Pause für das halbe Dutzend.
DSC III - Hövelhofer SV 0:1 (0:1)

C-Juniorinnen, Kreisliga A
SC GW Paderborn 7er - DSC 7er 0:5 (0:2)

D-Jugend, Bezirksliga