Unsere Erste gewinnt das Topspiel

Unsere Erste (Foto) hat ihren Spitzenplatz in der Westfalenliga gefestigt und im Topspiel im heimischen Stadion am Laumeskamp den Tabellenzweiten 1. FC Gievenbeck mit 2:1 geschlagen. Auch unsere Frauen ziehen in der Bezirksliga weiterhin ungeschlagen ihre Kreise und auch der Nachwuchs konnte wichtige Punkte einfahren. Hier sind die Ergebnisse vom Wochenende:

Herren, Westfalenliga
DSC - 1. FC Gievenbeck 2:1 (0:0). Nach torloser erster Halbzeit brachten uns Kevin Holz und Lennard Rolf mit ihren Treffern auf die Siegerstraße.

Bezirksliga
SC Ostenland - DSC U23 0:2 (0:1) Jannik Diederichs machte beide Treffer.

Kreisliga B
DSC III - Africa United Football Club 1:8 (0:4) Mert Alkan traf kurz vor Schluss.

Frauen, Bezirksliga
DSC - FC Donop-Voßheide II 6:0 (1:0) Ida Rossa (3), Anna-Jarina Lummer und Franziska Stüker machten die Tore.

A-Jugend, Landesliga
SC Verl II - DSC U19 5:1 (4:0) Das Tor von Leon Ahlers war am Ende zu wenig.

Kreisliga
DSC U18 - JSG Hövelriege-Hövelhof 0:2 (0:1)

B-Jugend, Landesliga
DSC U17 - SC Wiedenbrück 5:0 (2:0) Lukas Braun, Markus Wippermann, Jan-Peter Michaelis und Juran Caly (2) machten die Tore zum Heimsieg.

Bezirksliga
DSC U16 - SV Höxter 1:1 (0:1) Max Remmert glich den frühen Rückstand aus.

B-Juniorinnen, Regionalliga
DSC U17-Mädchen - VfL Bochum 1848 1:4 (0:1) Das Tor von Hannah Leßner war letztendlich zu wenig.

C-Jugend, Westfalenliga
DSC U15 - VfL Theesen 0:0

D-Jugend, Bezirksliga
SC Wiedenbrück - DSC U13 1:2 (1:1)