Unsere Erste gewinnt das Topspiel

Unsere Erste (Foto) hat im Topspiel Zweiter gegen Dritter einen 3:1 (1:0)-Heimsieg eingefahren und sich somit selbst auf den zweiten Tabellenplatz geschoben. Auch unsere Frauen waren erfolgreich. Hier sind die Ergebnisse unserer Teams vom Wochenende:

Herren, Westfalenliga
DSC - SV Rödinghausen II 3:1 (1:0). Starker Auftritt unserer Ersten im Topspiel. Durch die Tore von Dustin Gräwe (25. Min.) und Kevin Holz (60. u. 72.) schob sich das Team auf den zweiten Tabellenplatz vor.

Kreisliga B
DSC III - SuS Westenholz II 1:5 (1:2) Martin Lipsmeier brachte die Dritte kurzzeitig wieder ran. Am Ende wurde es deutlich.

Frauen, Bezirksliga
DSC - TuS Asemissen 2:1 (1:0) Anna Lummer und Miriam Krämer machten die Tore.

Kreisliga
SF Oesterholz-Kohlstädt - DSC II 0:4 (0:3) Leonie Koke (2), Vanessa Freise und Amy Henneken machten den Auswärtssieg perfekt.

A-Jugend, Landesliga
DSC U19 - VfL Theesen 0:0

B-Juniorinnen, Westfalenpokal
DSC U17-Mädchen - SV Fortuna Freudenberg 2:3 (2:2)

C-Jugend, Verbandsliga
SC Verl - DSC U15 1:1 (1:1) Die Führung durch Niclas-Joel Raschke reichte am Ende zum Punktgewinn beim Tabellenführer.

Kreisliga
TSV Wewer - DSC III 1:4 (0:3)

D-Jugend, Bezirksliga
DSC U13 - Blomberger SV 2:1 (2:0)