Verträge im Leistungsbereich verlängert

Wir haben die Coronapause genutzt, um die Verträge mit einigen Trainern zu verlängern. Im Senioren- und höherklassigen Nachwuchsfußball bauen wir weiterhin auf Kontinuität.

Nachdem Detlev Dammeier als Trainer der Westfalenligaersten seinen Vertrag bereits Mitte November für zwei Jahre verlängert hatte, zog nun sein Co-Trainer Jürgen Fortmeier nach. Der 39-Jährige bleibt dem DSC ein weiteres Jahr treu. Gleiches gilt für Benjamin Braune als Coach der U23, für Ralf Lübbert als Trainer der Damen sowie U19-Trainer Björn Traufetter und U17-Trainer Steven Downes. „Unsere U23 ist Zweiter in der Bezirksliga, die Damen in der Bezirksliga noch ungeschlagen. Unsere U19 führt ohne Punktverlust die Landesliga an und die U17 ist bei einem Spiel weniger Zweiter in der Landesliga. Wir waren bis zur Coronapause auf einem sehr guten und erfolgreichen Weg und freuen uns darauf, diesen mit allen Verantwortlichen fortsetzen zu können“, so unser erster Vorsitzender Elmar Westermeyer.