Erste Saisonpleiten für unsere Erste und die U23

Aufgrund der Herbstferien, haben die Nachwuchsteams derzeit fast komplett Pause. Gespielt wurde trotzdem. Für unsere Seniorenteams lief das Wochenende durchwachsen. Unsere Erste und die U23 verloren erstmalig in dieser Saison, dagegen fuhren die Damen und die Dritte Siege ein. Hier sind die Ergebnisse unserer Teams vom Wochenende:

Herren, Westfalenliga
DSC - Spvgg Erkenschwick 2:4 (1:2) Erste Saisonniederlage für unsere Erste. Lennard Rolf brachte uns in der ersten Halbzeit in Führung und glich den Halbzeitrückstand aus. Dann schlugen die Gäste noch zweimal zu. 

Bezirksliga
DJK Mastbruch - DSC U23 2:1 (1:0). Bager Ogan konnte in Halbzeit Zwei nur noch verkürzen. Beim neuen Tabellenführer setzte es die erste Niederlage in dieser Saison. 

Kreisliga
DSC III - TSV Wewer II 2:1 (1:1). Durch den ersten Saisonsieg ist unsere Dritte nicht mehr Tabellenletzter. Dominik Bondarcev traf zur Führung Amanullah Saberi machte in der ersten Minute der Nachspielzeit den Siegtreffer. 

Frauen, Bezirksliga
BV Bad Sassendorf - DSC 0:4 (0:2) Celine Klocke mit einem Dreierpack und Beate Austerschmidt sorgten für den klaren Auswärtssieg.

E-Jugend, Kreisliga
SC Alevitan Paderborn - DSC III 6:4 (3:2)