Unsere U23 bleibt in der Kreisliga A ohne Niederlage

Wichtiger Heimsieg für unsere U17 im Kampf um den Landesligaklassenerhalt. Abschied mit Punktgewinn für unsere Damentrainierin Jessica Müller und unsere U23 beendet die Kreisliga A-Saison ohne Niederlage. Hier sind die Ergebnisse unserer Teams vom Wochenende:

Herren, Westfalenliga
SC RW Maaslingen - DSC 1:3 (1:0) Nach dem Rückstand in Halbzeit Eins, drehten Sergio Pinto, Lukas Cramer und Lennard Rolf die Partie für uns. Jan Paterok, der nach Kreuzbandriss sein erstes Spiel machte, knickte um und verletzte sich am Knöchel. Eine Diagnose steht noch aus.

Kreisliga A
SG Wewelsburg/Ahden - DSC U23 4:6 (2:2) Turbulent ging es zu. Am Ende sorgten die Tore von Daniel Weinberg (2), Raphael Meiß, Nico Leifeld (2) und Abdul Rasheed Saad aber dafür, dass unsere U23 die Saison ohne Niederlage beendet. Grandios.

Kreisliga C
DSC III - SC GW Espeln III 4:1 (2:1) Unur Kocak, Endrit Sejdiu, Martin Lipsmeier und Thomas Wünnerke glichen den frühen Rückstand aus und trafen zum Heimsieg.

Damen, Bezirksliga
SC Borchen II - DSC 1:1 (1:0). Juliane Sawatzki traf zum Punktgewinn und sorgte somit für einen gelungenen Abschluss der Saison. Es war gleichzeitig das Abschiedsspiel von Trainerin Jessica Müller, die den Verein im Sommer verlässt.

A-Jugend, Landesliga
FC Preußen Espelkamp - DSC U19 2:2 (2:0) Lennard Voß dreht mit seinem Doppelpack den Rückstand und sorgt für einen Punktgewinn.

B-Jugend, Landesliga
DSC U17 - DSC Arminia Bielefeld II 5:2 (3:2) Damina Artur Biniek (2), Dominik Henkel (2) Felix Sczepurek treffen zum enorm wichtigen Heimsieg.

DSC U16 - JSG Schwaney 0:1 (0:1)
SV Marienloh - DSC III 1:7 (1:4) Martin Meiß, Moritz Brinkmann, Paul Kuboth, Silas Dierkes (3) und Niklas Engelmeier trafen zum deutlichen Auswärtssieg.

B-Juniorinnen, Westfalenliga
SV Fortuna Freudenberg - DSC U17-Mädchen 3:2 (2:0). Sina Seipel und Sina Fischer brachten unsere U17-Mädchen beim Spitzenreiter noch einmal heran. Am Ende reichte es aber nicht zum Sieg. Herzlichen Glückwunsch an Freudenberg zur Meisterschaft und unseren U17-Mädchen zum bärenstarken Tabellenplatz Zwei in der ersten Westfalenligasaison einer Nachwuchsmannschaft beim DSC.

C-Jugend, Bezirksliga
SuS Kaiserau - DSC U15 1:4 (1:2) Hendrik Sander, Timm Kleiner, Nelo Donko und Jonas Sander machten die Tore zum Auswärtssieg.

BV Bad Lippspringe - DSC U14 2:2 (1:1)
DSC III - SV Heide Paderborn 2:1 (2:0)

C-Juniorinnen, Kreisliga
JSG Lipperode 9er - DSC U15-Mädchen 9er 0:5 (0:2)