Fitnessraum wird eingerichtet

Ein eigener Fitnessraum, der hat uns auf dem Laumeskamp noch gefehlt. Kurz vor dem Jahreswechsel wird der Traum für unsere Senioren- und Nachwuchsteams nun doch noch im Jahr 2018 Wirklichkeit.

Im Rahmen einer Unternehmensauflösung in Paderborn standen die Fitnessgeräte zur Verfügung. Spieler unserer U19 packten samt Trainerteam mit an und transportierten die Kraftgeräte mit Hilfe der Spedition Henke zum Laumeskamp. Nun können sich unsere Spielerinnen und Spieler ab 2019 auch im vereinseigenen Kraftraum auf die kommenden Partien vorbereiten. „Eine toller nächster Schritt für den gesamten DSC und unsere Trainingsmöglichkeiten. Ich danke besonders der U19 und der Spedition Henke für ihre tatkräftige Unterstützung“, so unser erster Vorsitzender Elmar Westermeyer.