Die Sommerturniere starten am Donnerstag

An eine Sommerpause ist bei uns noch nicht zu denken. Ab Donnerstag rollt im Stadion am Laumeskamp der Ball bei den traditionellen Sommerturnieren des DSC.

Den Anfang machen am Donnerstag, 14. Juni, ab 18 Uhr die Turniere für C- und B-Jugend-Teams. Weiter geht es am Freitag ab 18 Uhr mit der A-Jugend sowie dem beliebten Firmencup. Für Samstag, 16. Juni, hat der DSC sämtliche Kindergärten aus der Region eingeladen. Der Kindergarten-Cup wird um 15 Uhr angepfiffen. Der Tag steht ansonsten im Zeichen des Mädchenfußballs. Die U13- und die U15-Mädchen starten um 10 Uhr. Die U17-Mädchenteams laufen ab 15 Uhr auf. Den Abschluss der Sommerturniere bilden am Sonntag, 17. Juni, ab 9:30 Uhr die E- und die D-Jugend-Turniere. Die F-Jugendlichen und die Integrativgruppen starten ab 13:30 Uhr. Für das leibliche Wohl ist an allen vier Tagen gesorgt.