Saisoneröffnung und Testspiel gegen den SC Paderborn 07 am 30. Juni

Wir konnten in der Vergangenheit schon den einen oder anderen Bundesligisten im Stadion am Laumeskamp begrüßen. Nach Bayer 04 Leverkusen und Arminia Bielefeld schaut nun auch der Zweitligaaufsteiger SC Paderborn 07 vorbei. Am Samstag, 30. Juni, treffen wir ab 16:30 Uhr zum freundschaftlichen Testspiel aufeinander.

„Das Spiel gegen den SCP7 ist das absolute Highlight unserer Saisoneröffnung“, freut sich unser Geschäftsführer Frank Sundermeier. Es ist die erste Partie für den Westfalenligakader unter dem neuen Trainerduo Detlev Dammeier und Carsten Johanning. Wie auch schon bei den Freundschaftsspielen gegen Leverkusen und Bielefeld planen wir rund um die Partie ein Fest für die ganze Familie und haben dementsprechend die Eintrittspreise auf einem moderaten Niveau belassen. Die Tribüne kostet 12 Euro, ermäßigt für Rentner, Schüler und Studenten 10 Euro. Die Stehplätze liegen bei 8 Euro und ermäßigt bei 6 Euro. Kinder bis 12 Jahren zahlen für den Stehplatz 4 Euro. Die Karten gibt es an der Tageskasse oder bereits jetzt im Vorverkauf. Erworben werden können die Karten in den beiden Delbrücker Apotheken Sonnen-Apotheke in der Oststr. 24, und Kreuzapotheke in der Langestr. 3. Weitere Vorverkaufsstellen sind Goofy’s Grunewald in der Lange Str. 69 in Delbrück sowie der Northland-Store am Rathausplatz 4 in Paderborn und die Eichen-Apotheke im Mergelweg 1 in Hövelhof. Nach Abpfiff des Testspiels gegen den SC Paderborn 07 ist auf dem Laumeskamp dann noch lange nicht Schluss. Ab 19 Uhr ist Anpfiff für das DSC-Sommerfest mit Zelt, Band und Cocktailbar. „Wir können schon jetzt versprechen, dass es eine rundum gelungene Veranstaltung wird“, so Sundermeier.