Es war wieder jede Menge los. Die Ergebnisse vom Wochenende.

Hier alle Partien und Ergebnisse unserer Teams.

Herren, Westfalenliga
DSC - SC Herford: 2:2 (0:2). Unsere Erste zeigt in Halbzeit Zwei Moral und dreht den Rückstand durch Tore von Dustin Gräwe und Andrea Cesa noch zu einem wichtigen Punktgewinn.

Kreisliga A
DSC U23 - TSV Tudorf: 3:2 (2:1). In einem engen Spiel behielt unsere U23 die Oberhand. Leon Brinkmeyer und Stephan Vahle (2) machten die Tore.

Damen, Bezirksliga
DSC - Germania Hovestadt-Nordwald: 2:1 (0:1). Anna-Jarina Lummer und Franziska Reichelt drehten gegen den Tabellenzweiten den Pausenrückstand in Halbzeit Zwei.

A-Jugend, Bezirksliga
FC Kaunitz - DSC U19: 0:3 (0:0). Zunächst taten wir uns schwer. Dann trafen Burak Can Altun und Lennard Rolf (2).

Kreisliga A
FC Hövelriege - DSC II: 2:0 (0:0)

B-Jugend, Bezirksliga
DSC U17 - RW Ahlen II: 1:0 (0:0). Überragend! Maxim Jung trifft in der ersten Minute der Nachspielzeit zum wichtigen Heimsieg. Damit bleiben wir Tabellenführer.

Kreisliga A
DSC II - BV Bad Lippspringe: 1:0 (1:0) . Marlon Neuschäfer traf in Minute 30 zum Tor des Tages.

C-Jugend, Bezirksliga
DSC U15 - SV Brilon: 10:0 (6:0). Taylan Scherer, Marius Theo Hagen, Leon Luke Ahlers (4), Samuel Owusu (2), Vegerjin Sansar und Eris Shakjiri machten den Kantersieg perfekt.

D-Jugend, Bezirksliga
SF DJK Mastbruch - DSC U13: 1:0 (0:0). Bitter. Das Tor des Tages fiel in der Schlußminute gegen uns.

Kreisliga A
TuS Sennelager - DSC II: 10:1 (6:1)

E-Jugend, Kreisliga A
SC Aleviten Paderborn - DSC III: 2:4 (1:1)