Jetzt zum Detmolder-Cup für Firmen- und Hobbymannschaften anmelden

Firmenmannschaften aufgepasst! Wir richten am Samstag, 20. Januar, ab 14 Uhr wieder gemeinsam mit der Detmolder-Privat-Brauerei Strate den „Detmolder Hallencup“ für Firmenteams und Hobby-Mannschaften aus.

Raus aus den Büros und den Fabrikhallen, denn entscheidend ist auf dem Platz. Gespielt wird in der Delbrücker Dreifachturnhalle. Ein Team muss mindestens aus einem Torwart und vier Feldspielern bestehen, die Spielzeit beträgt zehn Minuten. Im Vordergrund stehen natürlich der Spaß, das Fair-Play und viele nette Gespräche in gemütlicher Atmosphäre. Prämiert werden zudem die besten Fans. Also, meldet euch bei Markus Berhorn per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an und seid dabei. Auch für das Catering ist wieder bestens gesorgt.