Ein Wochenende voller Budenzauber

Der Detmolder-Cup 2017 für Kreisligisten startet am 22. Januar

Der Delbrücker SC lädt am 21. und 22. November wieder zu einem Wochenende mit jeder Menge Budenzauber in die Delbrücker Dreifachturnhalle am Driftweg. Unterstützt und präsentiert durch die Detmolder Privatbrauerei Strate sowie weiteren Turnierpaten rollt der Ball bei gleich vier attraktiven Turnieren. Am Samstag startet ab 10 Uhr der HAPPE-Kids-Cup, ein F-Jugendturnier Delbrücker Teams. Um 13 Uhr wird der HAPPE-Hobby-Cup für Hobby- und Firmenmannschaften angepfiffen. Der Sonntag, 22. Januar, beginnt ab 8:30 Uhr mit dem CASCADA-Cup-E-Jugendturnier. Weiter geht es um 13 Uhr mit dem Detmolder-Cup 2017 für Seniorenteams aus der Kreisliga. Neben vielen spannenden und hoffentlich fairen Spielen warten zudem ein ausgezeichnetes Catering mit Spezialitäten der Detmolder Privatbrauerei Strate auf Spieler und Besucher.