Neuer Trikotsponsor ist gefunden

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich die insolvente Belte AG als Trikotsponsor des Delbrücker SC zurückzieht. Kurz vor dem Westfalenpokalderby gegen den SC Paderborn 07 kann der DSC nun einen Nachfolger präsentieren.

Die Halfmann Mineralöl GmbH, die bereits seit vielen Jahren die Nachwuchsarbeit des Vereins unterstützt, weitet ihr Engagement auf den Seniorenbereich aus. Bereits am Samstag werden die Spieler gegen den SCP erstmalig mit dem neuen Logo auflaufen. „Wir sind froh, dass uns das Unternehmen Halfmann weiterhin festver-bunden bleibt und freuen uns nun auf eine erfolgreiche Zeit“, so der DSC-Vorsitzende Peter Hartmann. Die Vereinbarung läuft erst einmal bis zum Saisonende, soll aber noch ausgebaut werden.