Klaus Dieter Sielaff geehrt

Schöne und verdiente Auszeichnung für Klaus Dieter Sielaff. Auf Einladung des Fußball- und Leichtathletik-Verbands Westfalen durfte unser langjähriger Schiedsrichterobmann nun am Ehrentag der Vereine des FLVW im SportCentrum Kamen-Kaiserau teilnehmen.

Neben seiner Tätigkeit für den DSC ist Sielaff auch seit über 30 Jahren mit Leib und Seele Schiedsrichter. Mit dabei waren 38 weitere Vertreter aus anderen Kreisgebieten, die sich ebenso große Verdienste, durch ihre jahrzehntelangen Tätigkeiten in den jeweiligen FLVW-Kreisen erworben haben. Geboten wurde den Teilnehmern unter anderem ein Talk-Runde mit dem ehemaligen Nationaltorwart Hans Tilkowski sowie den FLVW-Botschaftern Annegret Richter (Olympiasiegerin über 100 Meter), Hartmut Weber (Europameister über die 400 Meter) und dem ehemaligen Nationalmannschaftskapitän Bernhard Dietz. Den Dank des Verbandes überbrachten zudem noch der FLVW-Präsident Gundolf Walaschewski und Peter Westermann, Vizepräsident Leichtathletik, die es sich nicht nehmen ließen, die Ehrentagsgäste persönlich zu begrüßen.

Verdiente Einladung: Klaus Dieter Sielaff (M.) war nun auf Einladung des FLVW im SportCentrum Kamen-Kaiserau und wurde dort von Ulrich Jeromin (v.l.), Annegret Richter, Peter Westermann, Hartmut Weber und Gundolf Walaschewski für seinen jahrzehntelangen Einsatz geehrt.