Trainer- und Schiedsrichtertalente gesucht

Als Verein mit der größten Nachwuchsabteilung im Kreis Paderborn haben wir auch die Entwicklung von Trainer- und Schiedsrichtertalenten im Blick. Aktuell suchen wir besonders für den Breitensport im Jungen- und Mädchenbereich. Auch Betreuerinnen und Betreuer sind gerne willkommen.

„Wir unterstützen bei der individuellen Entwicklung, fördern das Absolvieren der Trainer- oder Schiedsrichterlehrgänge und bieten im Verein eine gute und familiäre Infrastruktur. Ebenso sind wir über jede Betreuerin und jeden Betreuer dankbar, die unsere Teams unterstützen“, so Hubert Austerschmidt, der die Nachwuchsarbeit beim uns koordiniert. Möglichkeiten für Interessierte einzusteigen bestehen in allen Altersklassen. Weitere Informationen gibt es bei Hubert Austerschmidt, Telefon 05250 - 930690 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.