Trainertalente bestehen B- und C-Lizenzlehrgänge

Wir haben uns nicht nur die Ausbildung talentierter Fußballspieler, sondern auch die Ausbildung talentierter Trainer auf die Fahnen geschrieben. Einige von ihnen konnten nun die Lehrgänge für die C- beziehungsweise für die B-Lizenz erfolgreich absolvieren.

„Das ist ein weiterer Schritt auf dem Weg, um in sämtlichen DSC-Teams lizenzierte Trainer an der Seitenlinie zu haben. Davon profitieren unsere Kinder und Jugendlichen in den Mannschaften enorm“, so Heinz Mehlich aus unserem Nachwuchsbereich. Neue B-Lizenzinhaber sind Marlon Neuschäfer (Co-Trainer U17), Marius Hagen (Co-Trainer U16), Rezan Kurt (Trainer U18), Jost Dalhaus (Trainer U13), Justin Reineke (Trainer U12). Neue C-Lizenzinhaber sind Alina Freesmeier (Co-Trainerin U17-Mädchen), Anna Ploch (Trainerin U15-Mädchen), Emely Janzen (Co-Trainerin U11-Mädchen), Jana Schwede (Trainerin E3-Jugend), Katharina Wook (Trainerin Minis und Schnuppis), Jannik Prior (Co-Trainer F1-Jugend), Leonie Koke (Trainerin D-Jugend).

Im Namen des Delbrücker SCs herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg mit den Teams