Kontinuität bei den Nachwuchstrainern

Trotz der Coronaunterbrechung herrscht auch in unserer Nachwuchsarbeit Kontinuität. Die meisten Trainer werden ihre Teams auch in der nächsthöheren Altersstufe begleiten.

So wird die E1 künftig von Jannik Asholt trainiert, die D2 übernimmt Justin Reinecke. Joost Dalhaus coacht die U13, Timo Kell die C2 und Andre Menke übernimmt die U15. Florian Brinkschröder ist für die U16 und Rezan Kurt für die U18 verantwortlich. „Wir wollen nicht nur auf dem Platz, sondern auch am Spielfeldrand junge Talente ausbilden und für eine kontinuierliche Entwicklung sorgen. Daher sind wir froh, in dieser Konstellation mit Trainern, die den DSC schon länger kennen, weiterarbeiten zu können“, so die beiden Koordinatoren unserer Nachwuchsteams, Sebastian Hegers und Heinz Mehlich.