Die MEDIA.COM GmbH unterstützt unsere U15

Damit wir unsere Angebote im Breiten- und Leistungssport so anbieten können, wie wir es seit Jahren machen, ist das Engagement von Sponsoren unerlässlich. Umso dankbarer sind wir, dass sich die durch Markus Frese vertretene MEDIA.COM GmbH mit Hauptsitz in Brilon bereit erklärt hat, Sponsor unserer U15-Westfalenligamannschaft zu werden.

„Wir freuen uns sehr über das Sponsoring, welches in wirtschaftlich schweren Zeiten nicht selbstverständlich ist. Es ist toll, dass wir die MEDIA.COM GmbH davon überzeugen konnten, uns zu unterstützen. Wir freuen uns auf eine hoffentlich noch lange Zusammenarbeit mit Herrn Frese und seinem Team“, so Trainer Sahin Kurt, Trainer der U15. Neben Präsentationskleidung für das Team wurden auch neue Winterjacken angeschafft.

Die MEDIA.COM GmbH bietet professionelle Serviceleistungen, eine vielfältige Produktpalette, mehr als 150 Techniker für lokale, nationale und internationale Einsätze und durch permanente Schulungen und Weiterentwicklung das notwendige technologische Know-how im Bereich der Telekommunikation. Dabei setzt das Unternehmen die entsprechende technologische Infrastruktur in Rundfunk und Audiovisionstechnik, Mobilfunktechnik sowie in der Telekommunikation um. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage: www.create-connectivity.com

I
m Namen des DSC, vielen Dank für die Unterstützung.