Elf Abgänge bei den U17-Mädchen

Nach dem coronabedingten Abbruch der Fußballsaison 2019/2020 hat unsere U17-Mädchenmannschaft die Saison nun auch personell abgeschlossen. Elf Spielerinnen verlassen den Kader des derzeitigen Westfalenligazweiten teilweise aus Altersgründen. Alina Freesmeier zieht es hingegen in die B-Juniorinnen Bundesliga (s. Extrabericht).

Mit Vanessa Freise, Chiara Steinhagen, Lisa Gabriel, Celine Glocke, Emily Schütte, Katharina Wook, Jana Schwede und Naryis Charradi Mohamed weitere Spielerinnen den Kader. Sie werden in der kommenden Saison in der Damenmannschaft des DSC in der Bezirksliga auflaufen. Karla Ising wechselt zum Landesligisten SV Germania Stirpe. Antonia Hüwelmeier wechselt die Sportart und schlägt künftig im Volleyball auf. „Wir danken allen Spielerinnen für eine tolle und erfolgreiche Zeit in der U17, die uns sicher in Erinnerung bleiben wird und wünschen für den weiteren sportlichen Weg alles Gute“, sagt Hubert Austerschmidt, Trainer unserer U17-Mädchen.