U15-Mädchen holen Hallenkreismeistertitel

Unsere 15-Mädchen haben sich den diesjährigen C-Juniorinnen Hallenkreismeistertitel geholt. Dabei setzte sich unser Nachwuchs in der Paderborner Maspernhallte
gegen zehn weitere Teams aus vier Fußballkreisen durch.

Bereits die Gruppenphase lief gut für die U15-Mädchen. Gegen den SV Lippstadt 08 startete das Team mit einem 2:0-Sieg. Der SC Lippetal wurde 5:0, TuS Belecke 1:0 und der SJC Hövelriege mit 4:1 geschlagen. Als Erster der Gruppe ging es ins Halbfinale. Auch das Duell gegen TuS Lipperode war eine klare Angelegenheit. Die Mädchen gewannen 4:0. Im Finale trafen wir dann auf die spielstarken Mädels des TuS Eichholz-Remmighausen. Nach spannenden 13 Minuten konnten sich unsere DSC Mädels mit einen verdienten 2:0 Erfolg feiern lassen. Durch den Sieg qualifizierte sich unsere U15 für die Hallenwestfalenmeisterschaften. Diese finden am 8. Februar in Greven statt.