Zweiter Platz für die U15 in Nordhorn

Unser U15 konnte beim gut besetzten Huesmann-Cup in Nordhorn einen starken zweiten Platz einfahren. Erst im Finale unterlag der Landesliganachwuchs gegen ein Team aus den Niederlanden unglücklich.

Am Samstag gelang auch Dank der Unterstützung aus der U14 mit zwei gestellten Mannschaften überzeugend die Qualifikation für die Endrunde am Sonntag, wobei mit dem VfR Wellensiek, Eidinghausen und Brakel drei Ligakonkurrent aus dem Turnier geworfen werden konnten. Am Endrundentag schafften beide DSC-Teams den Sprung ins Viertelfinale. Allerdings trafen die beiden Mannschaften dort direkt aufeinander. Im Finale war dem letzten verbliebenen DSC-Nachwuchsteam dann leider nicht der Turniersieg vergönnt. Gegen die niederländische Mannschaft aus Odenzaal gab es eine unglückliche 0:1-Niederlage. Trotzdem, ein starkes Turnier der Mannschaft, die sehr viel Spaß bereitet hat.