Kösters Garten- und Landschaftsbau sponsert neue Regenjacken für die DSC- U11-Mädchen

Am vergangenen Wochenende überreichten Edeltraud Kösters aus der Geschäftsleitung und Fabian Frensemeier aus der Bauleitung von Kösters Garten- und Landschaftsbau neue Regenjacken an die U11 Mädchen des DSC.

„Wir waren schwer beeindruckt von der Vielfältigkeit und der Größe der Jugendabteilung des Delbrücker Sport-Clubs und dass es in allen Jahrgängen auch Mädchenmannschaften gibt“, so Edeltraud Kösters. „Das wollten wir unbedingt unterstützen. Mit Phillip Lobbenmeier, dem Trainer der U11, haben wir Jacken ausgesucht und unser Logo aufdrucken lassen. Mit dieser Regenjackenspende  wollten wir, als Firma Kösters Garten- und Landschaftsbau speziell den kleinsten der Mädchenmannschaften und dem Trainerteam etwas Gutes tun.“

Vor dem Meisterschaftsspiel der U11 Mädchen, die gegen eine Jungenmannschaft des SV Upsprunge antrat und mit 4:6 unterlagen (Hinspiel 5:4 gewonnen), kamen die Regenjacken für das Warmmachen sofort zum Einsatz. Schick und trendy, hinten mit dem Sponsorenlogo und vorne mit dem bewährten Vereinslogo konnte das Spiel beginnen.

Die Sponsoren hatten viel Freude an der Lebhaftigkeit, Motivation und Zielstrebigkeit der Mädchen und ließen es sich nicht nehmen, den Schlachtruf vor dem Spiel mitzumachen.

Phillip Lobbemeier bedankte sich im Namen der kompletten Mannschaft bei Edeltraud Kösters und Fabian Frensemeier recht herzlich für die Spende. „Die kalten und nassen Tage beginnen. Unsere Mädels sind nicht zimperlich und spielen weiterhin bei Wind und Wetter sehr gerne draußen. Zweckmäßig und sinnvoll sind dann besonders diese Regenjacken,“ so Lobbenmeier. „Die große Begeisterung der Mädchen über die neuen Jacken ist uns ein Dankeschön genug“, so Edeltraud Kösters abschließend.

Facebook: Köster Gartenbau GmbH