Zweiter Platz für unsere U16 in Spexard

Schöner Erfolg für die U16. Unser Nachwuchs wird bei einem stark besetzten Turnier in Spexard Gesamtzweiter.

In der Vorrunde wurde das Team von Trainer Sahin Kurt in der Gruppe B mit 18:6 Toren und 9 Punkten aus 3 Spielen souveräner Gruppensieger. Dabei ließ die U16 mit der U17 vom VFR Wellensiek einen Bezirksligisten hinter sich. Im Halbfinale bezwangen unsere Talente die U16 von Jerxen-Orbke, der ebenfalls in der Bezirksliga spielt, mit 1:0. Im Finale wartete mit dem SC Wiedenbrück der Tabellenerste der Bezirksliga. Trotz zweimaliger Führung lag unsere U16 in der Schlussminute 2:3 hinten. Mit einem Traumtor erreichten wir aber noch das Neunmeterschießen, bei dem es lange dauerte, ehe es einen Sieger gab. Nach jeweils 7 Schützen pro Seite setzte sich Wiedenbrück durch. Herzlichen Glückwunsch zu einer starken Vorstellung an unsere U16.