Delbrück testet den FC Bayern München

Unser U17-Mädchenteam hat im Oktober zwei echte Highlights im Terminkalender. Am 22. Oktober reist der Westfalenligist für drei Tage nach München, um dort ein Freundschaftsspiel gegen die U17-Mädchen des FC Bayern München zu bestreiten.

Gespielt wird am 23. Oktober um 19 Uhr im Münchener Leistungszentrum Campus. Organisiert hat den besonderen Ausflug Betreuer Werner Vogel. „Ich habe es erst über ein paar Kanäle versucht und mich dann direkt an Uli Hoeneß gewandt. Ein paar Tage später hatte ich eine Antwort von seinem Sekretariat“, freut sich Vogel. Mit dem Duell gegen den FC Bayern ist die Highlightwoche der Delbrücker Mädchen aber noch nicht vorbei. Am Samstag 27. Oktober testen sie auch noch das U17-Regionalligateam des MSV Duisburg.