Die Mission Titelverteidigung ist geglückt

Schöner Erfolg für unsere U15- Mädchen. Beim Tag des Jugendfußballs in Anreppen verteidigte das Team den Titel aus dem letzten Jahr und holte sich erneut den inoffiziellen Kreispokaltitel.

Dabei spielte die U15 eine souveräne Gruppenphase. Zum Auftakt gab es einen 5:0-Sieg über den FC Mönnighausen und einen 2:0-Erfolg über die JSG Hövelriege. Das letzte Duell gegen den SV Lippstadt endete 0:0, so dass wir mit sieben Punkten und 7:0-Toren als Gruppenerster in das Halbfinale einzogen. Dort wartet die JSG Meerhof. Nach einem spannenden Duell musste das Achtmeterschießen entscheiden. Hier behielt unser Nachwuchs die Nerven und gewann mit 10:9. Im Finale wartet TuS Eichholz-Remmighausen und auch dort hieß es nach dem Ende der regulären Spielzeit 0:0. Wieder musste das Achtmeterschießen entscheiden und wieder behielt unsere U15 die Oberhand. Nach dem 4:3 kannte der Jubel keine Grenzen mehr.