Erfolgreiches Abschneiden bei den Kreismeisterschaften der U13 und U15-Mädchen

Manchmal braucht es halt etwas mehr Zeit, um zu feiern. Es sei den Mädchen gegönnt. Hier nun der (etwas verspätete) Nachbericht zur U13 und U15-Kreismeisterschaft am Tag des Jugendfußballs in Westenholz.

Im Modus Jeder gegen Jeden kam unser erstmalig angetretenes U13-Mädchenteam gleich richtig gut klar. Die neuformierten Mädels holten mit drei Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage einen guten dritten Platz. Noch besser lief es sogar für unsere U15-Mädchen. Sie starteten mit zwei souveränen Siegen gegen BSV Fürstenberg (6:0) und JSG Etteln/Borchen (8:0) gleich mit Ausrufezeichen in das Turnier. Im dritten Spiel gegen Hövelriege ließen unsere Mädchen dann ein wenig nach, holten aber immerhin noch ein torloses Remis. Dafür gaben sie in den letzten drei Partien wieder richtig Gas. Gegen BW Benhausen (5:0), SUS Westenholz (5:0) und JSG Meerhof (6:0) wurden deutliche Erfolge eingefahren. Turniersieger, ohne eine Niederlage. Eine klasse Leistung. Herzlichen Glückwunsch an beide Teams.