Die Gegner unserer D1 stehen fest

Dass es unsere D1 beim Volkswagen Junior Masters bis in das Finale geschafft hat, haben wir hier bereits veröffentlicht. Nun stehen für die Finalrunde am 29. April auch die künftigen Gegner fest.

Den Weg ins Finale in der Volkswagen Arena wollen uns der Niendorfer TSV, der VfL Bochum, die TuS Koblenz, die SG Sonnenhof Großaspach, der FC Ingolstadt 04, der FSV Budissa Bautzen und der VfL Wolfsburg streitig machen. Gespielt wird zunächst in zwei Gruppen. Die beiden Erstplatzierten bestreiten das Halbfinale. Die Finalisten treten dann vor dem Bundesligaheimspiel des VfL Wolfsburg gegen den FC Bayern München vor großer Kulisse gegeneinander an. Auf geht´s DSC! Unterstützt wird unsere D1 von der Autocenter Marsberg GmbH.