Unsere U19 ist Hallenkreismeister!

Foto: Finn Jürgensmeier, Bager Ogan, Mike Franz, Benne Ötting, Simon Tepper, Mattis Klomfaß, Lennard Rolf, Alan Resho, Christian Volmari, Phillip Schütte und Trainer Jürgen Fortmeier (l.).

Starke Leistung unserer U19. Das Team von Jürgen Fortmeier holte sich mit einem Torverhältnis von 31:6 den Hallenkreismeistertitel.

In der Gruppenphase setze sich unser Nachwuchs zunächst mit 9:1 gegen RW Verne sowie mit 2:1 gegen den SV Heide und mit 7:1 gegen die TuS Sennelager durch. Im Halbfinale wartete GW Anreppen, die wir in einem spannenden Duell mit 5:3 schlagen konnten. Das Finale wurde dann noch einmal zu einem echten Highlight. Gegen die DJK Mastbruch schossen die Fortmeier-Schützlinge einen 8:0-Sieg heraus. Ein mehr als verdienter Titel. "Wir freuen uns und bedanken uns beim Ausrichter SuS Westenholz", so Fortmeier. Herzlichen Glückwunsch!