Unsere U17-Mädchen sind Hallenkreismeister!

Souveräner Turniererfolg. Unsere U17-Mädchen ließen bei den Hallenkreismeisterschaften nichts anbrennen.

Starke Leistung unserer U17-Mädchen. Das Team von Hubert Austerschmidt spielte eine makellose Gruppenphase, holte drei Siege und zog mit einem Torverhältnis von 13:0 ins Halbfinale ein. Dort wartete der SJC Hövelriege, den wir mit 5:0 besiegen konnten. Im Finale kam es dann zum erneuten Aufeinandertreffen mit dem SV Benhausen. Konnten wir die Benser in der Gruppenphase noch mit 3:0 schlagen, taten wir uns im Finale erst einmal schwer. Benhausen stand tief und wir kamen nicht wirklich durch oder scheiterten an der guten Torhüterin des SVB. Das 9-Meter-Schießen musste entscheiden und hier hatten wir das Glück und eine gut aufgelegte Torfrau auf unserer Seite. Unser Torhüterin Hanna Mordass hielt zwei Neun-Meter, Miriam Hils und Sina Seipel verwandelten für uns vom Punkt. Alles in allem ein hochverdienter Turniererfolg für unsere Mädchen. Kreismeister 2017, das hört sich doch gut an! Durch den Erfolg ist unsere U17 zudem auch für die Westfalenmeisterschaft qualifiziert, die am Wochenende 11./12. Februar ausgetragen wird. Herzlichen Glückwunsch!