Doppelt erfolgreicher Turnierauftritt unserer E2-Jugend

Was macht man, wenn man an einem Tag gleich zwei Einladungen zu interessanten Halltenturnieren hat? Man fährt natürlich zu beiden hin und räumt dort ab.

So läuft es zumindest bei unserer E2-Jugend. Team 1 machte sich auf dem Weg zur SG Schweicheln und holte dort mit 13 Punkten und 14 zu 3 Toren den Turniersieg. Team 2 reiste, unterstützt durch Spieler aus der E1, zum FC Stukenbrock und wurde Vierter. Das kleine Finale ging leider gegen den Gastgeber verloren. Eine rundum starke Leistung unserer beiden Nachwuchsteams!

Die Turniersieger von Schweicheln: Marlon Radtke, Leo Reddeker, Juel Evin, Juliano Jennebach, Alex Tereszczuk, Magnus Mertens, Finn Wecker, Marius Westermeyer, Trainer Markus Wecker (hinten)

Team 2 holte in Stukenbrock den vierten Platz: Justin Popp (vorne von links), Maxi Berhorn, Connor Sundermeier, Johannes Cakir; Phil Keuthen (hinten von links), Manuel Jürgens, Leon Eckert, Faruk Saad, Maurice Hanning. Es fehlt: Trainer Markus Berhorn