Die U14 entscheidet das Rennen für sich

Das nächste Team in der Meisterrunde. Auch unser U14-Nachwuchs hat die Herbstrunde in der Kreisliga Gruppe 1 als Tabellenzweiter abgeschlossen und spielt somit im Frühjahr in der Meisterrunde mit.

Das Team von Trainer Alex Brinschwitz holte durch sechs Siege, zwei Niederlange und zwei Unentschieden satte 20 Punkte und kann ein Torverhältnis von 33 zu 12 vorweisen. Dabei hatte es besonders der letzte Spieltag noch einmal in sich. Der SV Blau Weiß Sande war uns auf den Fersen. Einen Punkt brauchten wir noch und den holten wir uns ausgerechnet gegen den souveränen Tabellenführer Hövelhofer SV. Dabei führte die U14 bis kurz vor Schluss durch ein Tor von Vegerjin Sansar mit 1:0, kassierte aber noch in der Nachspielzeit den Ausgleich. Der Ärger war allerdings schnell verflogen. Sansar wurde zudem mit 12 Treffern Torschützenkönig der Staffel. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!