Ein super Tag in Aasee

Beim 8. Wildemann-Cup 2016 des SV Blau-Weiß Aasee nahmen insgesamt 22 Mannschaften aus ganz Nordrhein Westfalen teil. Mit viel Freude und Begeisterung waren auch unsere beiden Intergrativ-Mannschaften am Start.

Gespielt wurde in den Altersgruppen U14/U18 und Ü18. Der Sieger beim U14-Turnier wurde in Hin- und Rückspielen ausgetragen. Unser Team holte gegen den SC Hörstel, RW St. Vit sowie BW Aasee 1 und 2 insgesamt fünf Siege sowie zwei Unentschieden und kassierte nur eine Niederlage. Die Freude über den ersten Platz war natürlich riesig. Unsere U18 spielte in 2 Gruppen und musste sich in der Gruppenphase gegen die Teams aus Datteln, Dorste und Aasee behaupten. Nach einem Sieg und zwei Unentschieden traten die Mädels und Jungs im kleinen Finale um Platz 3 an. Dank einer tollen Leistung reicht es am Ende für den dritten Platz. Das Turnier war top organisiert, so dass alle Spielerinnen und Spieler sowie die Trainer und Eltern einen super Tag hatten.