Benjamin Braune übernimmt die U23

Weitere wichtige Weichenstellung für die Zukunft. Mit Benjamin Braune übernimmt ab Sommer ein guter Bekannter unsere U23 in der Kreisliga A.

„Wir freuen uns, dass Benjamin im Sommer wieder für uns tätig ist“, sagt unser erster Vorsitzender Elmar Westermeyer. Fünf Jahre kickte der mittlerweile 30-Jährige Braune in der ersten Mannschaft und beackerte dort zumeist die linke Außenbahn. Drei Jahre war er in Delbrück zudem als Jugendtrainer aktiv. „Benjamin kennt den Verein und hat viele Spieler, die nun in der U23 spielen, auch mal selbst trainiert“, ist auch Geschäftsführer Frank Sundermeier froh über die Zusage, des Diplom-Sportlehrers. Braune übernimmt das Traineramt im Sommer von Henning Bienke.