Die Bad Driburger Naturparkquellen sind ein neuer starker Partner

Der Sport und das Vereinsleben sind über das reine Ergebnis hinaus ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft. Neben den sozialen Komponenten, sind besonders die Werte, die dort vermittelt werden, ein entscheidender Faktor. Umso wichtiger ist es, die Vereinskultur zu pflegen. Dieser Philosophie folgend, engagieren sich die Bad Driburger Naturparkquellen bereits seit vielen Jahren im regionalen Sport und sind seit dem 1. Juli für die nächsten drei Jahre unser neuer, starker Partner.

„Es ist überwältigend, zu sehen, wie facettenreich unsere Sportkultur ist und mit wie viel Leidenschaft sie in unserer Region gelebt wird.“ sagt Thomas Dörpinghaus, Geschäftsführer der Bad Driburger Naturparkquellen, der sich sehr über die künftige Zusammenarbeit mit uns freut. „Wir fördern schon seit Jahren viele verschiedene Bereiche des Sports und sind ein verlässlicher Partner. Der Delbrücker SC ist ein dynamischer Verein, der mit seiner langen Vereinsgeschichte perfekt zum traditionsreichen Unternehmen passt“, betont Dörpinghaus. Darüber hinaus war die breite Basis des DSC im Jugendbereich und das Engagement in den beiden Integrativgruppen für die Bad Driburger Naturparkquellen ein entscheidendes Kriterium für die Zusammenarbeit. „Wir blicken mit Vorfreude auf eine langjährige und sicherlich spannende Kooperation und wünschen dem Delbrücker SC zahlreiche sportliche Erfolge“ erläutert Dörpinghaus. Auch auf unserer Seite ist die Freude über das Engagement der Bad Driburger groß. „Es freut uns sehr, dass sich ein Unternehmen wie die Bad Driburger Naturparkquellen für uns begeistert. Das ist eine zusätzliche Motivation für die tägliche ehrenamtliche Arbeit beim DSC. Ohne das Engagement der Trainer, Betreuer, Eltern, Verantwortlichen und eben unserer Sponsoren wäre ein Niveau, wie es der Verein in allen Bereichen präsentieren kann, nicht zu leisten“, dankt unser erster Vorsitzender Elmar Westermeyer.