FREIER EINTRITT FÜR ALLE!

Beim Heimspiel gegen die SuS Bad Westernkotten bleiben die Stadionkassen geschlossen.

Das kostet euch nix. Null! Niente! Nada! Wenn wir am Sonntag, 7. Mai, um 15 Uhr in unserem Stadion am Laumeskamp gegen die SuS Bad Westernkotten um die nächsten drei Punkte für den Oberligaaufstieg kämpfen, bleiben unsere Stadionkassen geschlossen. Freier Eintritt für Alle! Denn wir wollen, dass ihr mit dabei seid und unser Team zum Aufstieg pusht. Aktuell trennt uns nur ein Zähler vom Spitzenreiter TuS Haltern. Am letzten Spieltag kommt es in Haltern zum großen Showdown. Mit Bad Westernkotten und Victoria Clarholz haben wir bis dahin noch zwei Heimspiele vor der Brust.

Jetzt ziehen wir es durch

Und wie sagte es unser Innenverteidiger Rino Capretti nach dem jüngsten 3:1-Sieg bei der SpVgg Vreden? „Jetzt ziehen wir es durch.“ Also, bringt am Sonntag den Laumeskamp zum Beben und kommt vorbei.
Möglich machen diese Aktion übrigens zwei Sponsoren. Ganz herzlichen Dank an die Firma Halfmann Mineralöl GmbH aus Salzkotten und die Fecke Massiv-Haus-Bau GmbH aus Delbrück. Spitze!