Jetzt für den Detmolder-Cup anmelden

Wenn am Montag die neue Arbeitswoche beginnt, dann sind an vielen Arbeitsplätzen erfahrene Bundesligatrainer und abgezockte Profis unterwegs, die am Wochenende das Team anders aufgestellt und den entscheidenden Ball natürlich verwandelt hätten. Die Fußballexperten aus dem Kreis Paderborn können ihr Talent nun in der Halle unter Beweis stellen.

Der Delbrücker SC und die Privat-Brauerei Strate aus Detmold richten am Samstag, 21. Januar 2017, ihr jährliches Turnier für Betriebsmannschaften und Hobby-Teams um den Detmolder-Cup aus. Gespielt wird ab 13 Uhr in der Delbrücker Dreifachturnhalle. Ein Team muss mindestens aus einem Torwart und vier Feldspielern bestehen, die Spielzeit beträgt zehn Minuten.  Die Anmeldung zum Budenzauber, bei dem der Spaß und Fairplay natürlich im Vordergrund stehen, sind ab sofort per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Auch für das Catering ist bestens gesorgt.